Dr. Wolfgang Kiechl
  Rechtsanwalt   Wien  Österreich
 

Engagierte Beratung

Meine Mitarbeiter und ich bilden ein engagiertes, hervorragend ausgebildetes und gut eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung in allen Belangen des Rechtes.
Wir stehen unseren Mandanten als einsatzfreudige Berater zur Seite, wobei es uns besonders wichtig ist, die gewünschten Dienstleistungen rasch anbieten zu können. Beratungstermine sind bei uns daher im Normalfall innerhalb weniger Tage verfügbar.


Kompetenz schafft Vertrauen

Durch unsere kompetente persönliche sowie indivdiuelle Betreuung konnten wir zahlreiche zufriedene Klienten gewinnen, die uns gerne weiterempfehlen - sowohl Privatpersonen als auch wirtschaftlich tätige Unternehmen.
Unangenehme Überraschungen, wie dass etwa ein Ihnen unbekannter Anwalt als Substitut bei einer für Sie wichtigen Verhandlung erscheint, wird es bei uns nicht geben.


Erfahrung mit Behörden

Aufgrund der früheren Tätigkeit von Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Kiechl im Bereich des Bundesministeriums für öffentliche Wirtschaft und Verkehr (Wien) und im Kabinett des Bundesministers für Arbeit und Soziales (Wien) verfügen wir auch über vielfältige Erfahrungen im Umgang mit Behörden, im öffentlichen Förderungswesen und den oft schwer durchschaubaren Obliegenheiten bei einer Unternehmensgründung oder Projektabwicklung.


Medienkontakte

Nicht unerwähnt lassen möchten wir auch die Möglichkeit, in Einzelfällen unsere langjährigen intensiven Kontakte zu den österreichischen Medien zum Wohle von Klienten einsetzen zu können.
Dies geschieht naturgemäß ausschließlich nach eingehender Beratung unter Abwägung aller Für und Wider sowie selbstverständlich ausschliesslich mit Einverständnis des Mandanten.


Home
Das Team
Rechtsanwalt Wien Kiechl Kanzleiprofil
Schwerpunkte
Honorar
Publikationen
Impressum
Links
Blog


Kanzleiadresse 

Schottenfeldgasse 85/5
A-1070 Wien

Tel. (+43-1-) 524 65 50
Fax (+43-1-) 524 65 51


Lageplan
Kontakt
Email








Themen: Beratung Team Kompetenz Erfahrung Vertrauen Kiechl.at Behörden Medien